Samstag, 3. September 2011

"Ich sortier mal eben die Kiste"

sagte ich vor einigen Minuten, nachdem das heutige Abendessen gut im Ofen verstaut war.
Mal eben - das sagt sich so einfach.


Denn kaum machte ich eine von 4 großen Marktkisten, die ich letzte Woche dabei hatte, auf, kam mir ein tiefes Stöhnen über die Lippen.
Pflanzengefärbtes Garn lag wild durcheinander mit dem "normalen". Ich vermute, die restlichen 3 Kisten sehen ähnlich aus.
Kein Wunder, wenn man innerhalb von Minuten alles vor wahren Sintfluten in Sicherheit bringen muss!

Heute hingegen scheint die Sonne.
Endlich.
Also werd ich mir jede große Kiste am Abend nach dem Essen vornehmen, gemütlich ein Weinchen geniessen und beschäftigt sein, bis der ein wunderbarer Sonnenschein das Ende dieses Tages verkündet.

Das Leben kann so schön sein!

Morgen abend dann gibt es - hoffentlich- ein paar Neuigkeiten im Shop ( ich gestehe, ich tu mich schwer im Moment).
Kammzüge sind leider nur noch wenige vorhanden, die ich anbieten kann, in Merino und BFL. Die waren plötzlich einfach weg!
Montag gibt es dann noch eine Färberunde für Kammzüge in Merino/Seide und Dochtgarn pflanzlich, da fehlen noch einige Farbtöne.

Alles weitere erzähl ich Euch dann noch.

Einen schönen Spätsommerabend,

Alva

Keine Kommentare: