Dienstag, 6. September 2011

Fliegenpilzwichteln bei den "flinken Händen"

Ab und zu lassen auch die historisch werkelnden Mitglieder des Flinkhand Forums sich zu Wichtelvergnügen hinreissen.
Das ist jedesmal ein Erlebnis, denn diese Wichteleien sind sehr vielfältig und umfassen das ganze Werkeluniversum, und je nach Gusto und Anforderung gestaltet.

Endlich war es gestern soweit, wir durften auspacken!

Das Thema "Fliegenpilze" birgt ja nun nicht so den historischen Hintergrund für die Handarbeiten, die man weitergibt. Rot mit weißen Punkten, da fällt garantiert jedem was ein.

Ich konnte eine wunderbare Wendeschürze in Empfang nehmen, dazu noch einige Anhänger & Lesezeichen, Marmelade der wilden Pflaume und Schoki.
Wer mich bewichtelt hat, das weiss ich noch nicht so ganz genau.
Total schön und schon im Einsatz, die Schürze! Vielen Dank!






Ich selbst beschenkte Tante Anni mit folgenden Kleinigkeiten:





Als Nascherei gab es für sie selbstgemachte Schokoflakes in rötlicher Schokolade mit weissen Punkten.

Keine Kommentare: