Samstag, 6. August 2011

in action



mittelalterliches Sommerfest der Stormarner Werkstätten Bad Oldesloe - Filzstube


So seh ich also aus, wenn ich in meinem Element bin und mit vielen lieben Menschen arbeiten kann. Vom Fotografen hab ich da gar nichts mitbekommen und mich gestern total gefreut, als ich diese Fotos bekam.

Demnächst - mit grossem Wollstand und einem Filztisch für Kinder - findet Ihr mich auf dem 8. historischen Markt in Reinfeld:

Kommentare:

Eriassa hat gesagt…

Mir fehlen hier eindeutig die Ravelry love und funny-buttons! :D Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :)

Alva hat gesagt…

:P .... ja, definitiv. Ravelry - mein Stiefkind *räusper*! Die "ersten Freitage" sind in diesem Sommer echt blöd für mich.
Aber den 1. Septemberfreitag hab ich im Kopf (und erst am Samstag nen Job *g*)