Mittwoch, 3. August 2011

Artfremde Arbeiten

Sowas soll es auch geben. Artfremd in dem Sinne, dass Holzarbeiten für ein Wollwuselwesen einfach ungewöhnlich sind.
Aber da ich relativ viel Zeit durch den unliebsamen Besuch einiger MaDA-Viren uns sonstigem "Kram" verloren hab, muss ich so viel wie möglich in kürzester Zeit aufholen.

Also keine Zeit im Moment für das hier:




Immerhin ist das Zeltgestänge bis auf die Verbindungsstücke der teilbaren Stangen fertig, dem Himmel sei Dank! Nun kümmern sich meine Männer noch um eine nahezu perfekte Lösung des Problems.
Meinereiner ist dann demnächst mit dem Zeltnähen beschäftigt - und ein paar Tage Fehmarn stehen auch noch an. (Juhuuu!!)
Aber nicht nur das: das Kinde braucht ein neues Gewand! Das bringen Wachstümsschübe einfach mit sich, und nachdem die Gewandung zuletzt bereits um 12 cm verlängert wurde, muss nun einfach etwas passendes her.
Also gehts morgen auf in die große Stadt, Stoff kaufen.

Bis dahin steht mir aber noch ein heisser subtropischer Sommertag bevor: die Farbtöpfe warten, die Kinderzimmer wollen getüncht werden.

Nein, ich nehm mir nicht zuviel vor, gar nicht.
Ich hab einfach mal die Schwerpunkte verlegt.
Trotzdem: Färben geht immer, und gerade trocknet wieder "ein Wäscheständer voll".

So, nun ran an die Rolle

herzliche Sommergrüße!

Keine Kommentare: