Montag, 20. Juni 2011

Mittagspause und frohe Kunde bei der Pfiffigsten

Uff - nach dem Ausräumen und zahlreichen Unterbrechungen strahlt jetzt eine von 4 Wänden in Weiß!
Zeit für eine Pause!
Nicht, dass ich nicht vorher schon welche gehabt hätte, aber die Wand hatte es in sich.
2 Fenster und anderer Schnick-Schnack, Gardinenstangen usw. Und die Wand war durstig!
Hat Putz so an sich und frau wollte nichts Tiefengründiges.
Also Pause und ein kleiner Blogspaziergang.

Da bin ich dann bei der Pfiffigsten hängen geblieben, wie so oft!
Nun hat sie einen Haufen Besucher gehabt und eine stattliche Anzahl LeserInnen(eines Tages gibts dieses Zahlen vielleicht ja auch auf meinem Blog,) und verlost auf aus diesem Anlass!
Wer bis zum 11. Juli mitmachen möchte, sollte schleunigst die Seite besuchen und nachlesen, was für die Teilnahme zu tun ist.
Nicht nur das, auch eine Gratisanleitung ist zu haben - und sogar noch in exotischen Fremdsprachen!
Superaktion! Danke , Steffi!

So, genug geplauscht - nun gehts weiter und auf zu Wand No.2

Keine Kommentare: