Montag, 14. März 2011

Ein neuer Tag

trüb und nass ist er.
Montag.

Ein nachdenkliches Wochenende liegt hinter meinen Lieben und mir. Unsere Gedanken schweifen in die Welt und lassen uns innehalten - atemlos, sprachlos und fassungslos...
Unser Alltag geht weiter, die eigenen Wehwechen scheinen nicht mehr so wichtig angesichts größerer, wichtigerer Ereignisse und immer im Kopf ein "was wäre, wenn?"

A new day, foggy and rainy.
Monday.
We left a weekend meditatively, thinking of those on the other side of the world , started this week again as usual. And speechless we're asking for a "what if?".
Suddenly our own little problems and worries seem to disappear...



Der "letzter" Baustein der beruflichen Selbständigkeit ist bald vollendet und wird demnächst aktiviert.
Noch ein wenig daran schleifen, hier und da ein Bildchen umstellen und die virtuellen Verkaufsregale füllen.
Uff - auch wenn es nur ein winziges Lädchen wird, und es dann auch noch viel, viel später startet als geplant, so steckt doch eine Menge Herzblut drin. Ich stell mich auch immer so unfähig an in und hab NULL Ahnung von dem ganzen Kram der Webgestaltung.

So ungefähr könnte es aussehen, das kleine Lädchen von Alvara.
Alvara's little Onlineshop will start soon - God, it took hours and hours to build it (because I'm still a little gimp as webdesigner etc.). The pic shows how it's layout could be.


Bereits Ende des letzten Jahres habe ich beschlossen, 5 % meines diesjährigen Gewinns zu spenden. Angesichts der Not in der Welt ist das nur ein geringer Teil, aber wie sagt man so schön: Tröpfchen für Tröpfchen füllt den Eimer.

Nachdenkliche Grüße

Alvara

Keine Kommentare: