Freitag, 17. Dezember 2010

Deine Spuren im Schnee


die ich immer noch seh... *träller*

Die Katz findet es gut - zweifellos!



Mir gefällts auch!




Interessant aber, was man mit steifen Fingern und triefenden Augen so als "Schärfe" betrachtet:



So, die mehr oder weniger (oder mal wieder *gähn*) erzwungene Pause ist hoffentlich vorbei. Sie läßt definitiv nur diese Schlussfolgerung zu: Krankheit ist doof!

Nun muss ich mich beeilen, ich hab nämlich noch nicht alles für Weihnachten!
Schockschwerenot!
Als pure Entspannung habe ich reichlich gefärbt, gesponnen, gestrickt, gehäkelt, gemosaikt, gebacken, gekocht, gewichtelt, genäht, gesungen, geschrieben, gegähnt, geschlafen, geturnt, gelernt, gebastelt....

1 Kommentar:

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Alva,

ja, wir sind spät dran.

Lieben Dank für die W-Grüße.

Hab mich gerade in die Winterfotos fallen lassen. Ich träume ...

Liebe Grüße von Pfiffigste