Montag, 6. Juli 2009

Blöggerei

Ich bin eine Schafnase.
Holsteiner, das sind die mit der leicht rauhen Wolle, wind- und wetterfest, ständig am blöken (oder wie das heißt? Ach, ich glaub, es war blöggen..)und immer am grasen.
Und um ganz genau zu sein, bin ich eigentlich noch fast ein Lämmchen. Jedenfalls bin ich erst seit einigen Monaten dabei.
Was soll ich sagen - ich fühl mich sauwohl. Na ja, nicht ganz der artgerechte Ausdruck, aber durchaus passend, find ich!
Um mitzubekommen, was denn so eine Holsteiner Schafnase alles treibt, könnt Ihr gerne hier nachlesen. Da gibts die Herdennachrichten frisch von der Weide. Also demnächst zumindest...

1 Kommentar:

frau wo aus po hat gesagt…

meine liebe alva!
das hast du schön geschrieben ... und deshalb hab ich teile davon ins intro für den schafnasenblögg übernommen ... dein einverständnis vorausgesetzt.
lg, g.